FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Björn Jentsch
Tickets für Björn Jentsch jetzt im Vorverkauf sichern. Karten bestellen und die musikalische Begleitung von Stummfilmklassikern durch Björn Jentsch live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Bremer Pianist Björn Jentsch entführt mit seinem Konzert in seine vielfältige Musikwelt. Mit einer Auswahl an Eigenkompositionen und bekannten Liedern aus Klassik, Jazz und Pop gibt er einen tiefen Einblick in sein musikalisches "Innenleben". Zwischen den Klaviertönen verrät er die "Geheimrezepte" seiner Kompositionen, erzählt Hintergründiges über die Kunst der Improvisation und begibt sich ab und an in Zwischentöniges aus seinem Leben als Künstler. (Bild: © Niklas Richter)