Bild: Björn Paulsen
Björn Paulsen ist ein ganz besonderer Sänger. Nicht vielen gelingt es wie ihm die Ambivalenzen der Gefühlswelt mit wenigen Zeilen und einigen Akkorden in berührende Musik zu verwandeln. Seit seinem Erfolg bei X-Factor ist Björn Paulsen weit über seine friesische Heimat hinaus bekannt. Sichere Dir gleich heute noch Tickets für Björn Paulsen. Erlebe den Singer/Songwriter und Bandleader im Rahmen seiner Tour 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Björn Paulsen - Songs wie Polaroidbilder

 

In Nordfriesland ticken die Uhren anders als in den hektischen Großstädten. Eine sehnsüchtige Atmosphäre von Heimeligkeit und Fernweh umgibt hier die Menschen. Es ist der perfekte Ort um tief in sich hineinzublicken und zu sich selbst zu finden, auch wenn die eigene Mitte manchmal ganz weit draußen liegt. Björn Paulsen bringt dieses Lebensgefühl in seinen Songs auf den Punkt. Mit seiner Gitarre und eigenen Songs verzauberte er in X-Factor das Publikum.

Seitdem geht es für Paulsen steil bergauf. Seine Wurzeln verleugnet er dabei jedoch nie. Inzwischen ist er mit Band unterwegs und die Arrangements machen immer öfter auch Ausflüge in Richtung Rock oder Pop. Sein persönlicher Stil bleibt jedoch stets bestehen. Auf der Bühne öffnet er sich seinem Publikum, zeigt Gefühle, macht sich verletzlich. Genau hieraus ziehen seine Kunst und auch Björn Paulsen selbst ihre Stärke.

Sein neues Album Alles hat seine Zeit (VO: 2020), wird Björn Paulsen natürlich im Rahmen einer Tour gebührend präsentieren. Sichere Dir jetzt Tickets für Konzerte und erlebe den charismatischen Nordfriesen 2020 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)