FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Boppin BBild: Boppin B
Boppin B wurden 1985 gegründet und waren ursprünglich eine Schulband. Als erste deutsche Musikgruppe überhaupt verwandelten sie moderne Popsongs in flotte Rock'n'Roll-Nummern und waren somit die Vorreiter für Bands wie The Boss Hoss und The Baseballs. Auch nach mehr als 200.000 verkauften Alben und über 5.000 Live-Konzerten hat das Aschaffenburger Ensemble noch lange nicht genug: 2021/2022 geht es wieder auf Tour! Sichere Dir jetzt Tickets für akutelle Boppin B Termine und lass Dich vom Rockabilly-Lebensgefühl mitreißen. 

(Quelle Text: im | ADticket)