Bild: Boris StijeljaBild: Boris Stijelja
Kroatien ist die Heimat und Liebe von Comedian Boris Stijelja - wunderschöne Landschaften und herrliche Strände gibt es hier in Hülle und Fülle. Seit Juli 2013 ist Kroatien Mitglied im EU-Staatenbund und Boris Stijelja geht als Comedy-Botschafter auf die Bühnen der Republik und wirbt für das beste Land der Welt. Im Rahmen seines neuen Programms Voll integriert - aber mein Schutzengel hat Burnout philosophiert Stijelja über die Probleme des Alltags. Jetzt Tickets für Boris Stijelja Termine sichern und den Comedian 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Boris Stijelja - halb Kroate, halb Serbe, voll und ganz Komiker

1982 wurde Boris Stijelja als Kind eines serbischen Vaters und einer kroatischen Mutter in Mannheim geboren. Des Kindes wegen zog es die Famile zurück nach Kroatien. Dort sammelte der junge Stijelja erste Bühnenerfahrungen im Kindergarten. Er begeisterte sich für die Theater AG und wirkte als Kinderdarsteller am Staatstheater in Sibenik mit. Nach seinem Schulabschluss begann er ein Schauspielstudium mit dem Schwerpunkt Theaterwissenschaften. Neben dem Schauspiel war die Comedy ein sehr wichtiger Faktor in seinem Leben. Er nahm an diversen Nachwuchs-Comedy-Wettbewerben teil. 2004 zog er zurück nach Deutschland, wo er in Ludwigshafen Fuß fand. Seitdem geht Strijelja regelmäßig auf Tour und unterhält das deutsche Publikum mit lustigen Geschichten aus seinem Leben. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Boris Stijelja und erleben Sie Comedy der Extraklasse 2019 live.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)