FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Botanische NachtBild: Botanische Nacht
Die Botanische Nacht bietet ein einzigartiges Erlebnis. Der Berliner Botanische Garten wird vom Spiel unzähliger Lichter verzaubert und Künstler:innen und Artist:innen begeistern mit ihren Fähigkeiten. Auf über 16 km bietet die Botanische Nacht zahlreiche abwechslungsreiche Highlights. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Sichere dir jetzt Tickets für die Botanische Nacht und sei 2021 live dabei. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Botanische Nacht im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Botanische Nacht - Lichtspiel und Kunst im Botanischen Garten


Bei der Botanischen Nacht erstrahlt der botanischen Garten in allen Facetten des Farbspektrums. Liebevoll wird der vom Licht in Szene gesetzte Botanische Garten Botania genannt. Das verzauberte Botania lädt ein, verschiedene Erlebniswelten zu entdecken. Diese unterscheiden sich durch ihre Atmosphäre und bieten sowohl kleinen wie auch großen Besucher:innen Abwechslung und einiges zum Staunen.

Die Botanische Nacht hielt 2009 zum ersten Mal Einzug in den Botanischen Garten. Damals noch fand das Event nur in einer einzigen Nacht im Jahr statt. Doch das Konzept überzeugte Presse und Besucher:innen. Die Nachfrage nach Tickets war so groß, dass es nun nicht mehr nur in einer Nacht im Jahr möglich ist, die verzauberte Welt von Botania zu erleben.

Die Botanische Nacht solltest du auf keinen Fall verpassen. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe die verzauberte Welt mit Lichtspiel und Artist:innen im Botanischen Garten auf 16 km langen Wegen 2021 live. (Quelle Text: hk | ADticket.de)