FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Brad GilbertBild: Brad Gilbert

Brad Gilbert ist eine Ikone des US-Amerikanischen Tennis. In seiner aktiven Laufbahn als Spieler gewann Gilbert von 1982-1995 insgesamt 20 Titel. Seit seinem Karriereende ist der Sportler als Trainer tätig und zählt zu den erfolgreichsten überhaupt. Unter anderem arbeitete er mit dem 8-fachen Grand-Slam Gewinner Andre Agassi, sowie Andy Murray zusammen. 2021 ist Brad Gilbert abseits des Tennisplatzes, auch auf der Bühne zu sehen. Mit seiner Lesung zu seinem Buch Winning Ugly, welches als eines der besten Bücher für Tennis-Strategien gilt, erobert Gilbert die Herzen aller Tennisfans für sich. Jetzt Tickets sichern und Brad Gilbert 2021 live erleben!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Brad Gilbert - Tennis in der DNA

Der 1961 in Oakland geborene Tennis-Superstar ließ bereits in seiner Jugend sein Talent aufblitzen. In seiner Zeit als College-Spieler gewann er Titel wie die California Junior College Singles Championship. Im Jahr 1982, im alter von 21 Jahren wurde Gilbert schließlich zum Profi-Spieler. Im selben Jahr gewann der Spieler den Titel im Einzel im ATP Taipeh. Den ersten Titel im Doppel erlangte Brad Gilbert 1985 im ATP-Turnier von Tel Aviv. Im Januar 1990 erreichte der Sportler, mit dem vierten Platz, seine persönliche Bestmarke in der Weltrangliste.

1995 beendete Brad Gilbert seine aktive Laufbahn und widmete sich seiner neuen Tätigkeit als Trainer. Von 1995 bis 2002, begann die Zusammenarbeit mit Andre Agassi. Mit Gilbert an seiner Seite, hatte Agassi seine erfolgreichste Zeit und gewann sechs seiner insgesamt acht Grand-Slam Titel.

Außerdem ist Brad Gilbert Autor des erfolgreichen Buchs Winning Ugly. Das Werk ist in Fachkreisen äußerst renommiert und gilt als eines der besten Fachbücher über Tennis. Mit eben diesem Buch ist Brad Gilbert 2021, im Rahmen verschiedener Lesungen, live auf der Bühne zu sehen. Jetzt Tickets sichern und die Tennis-Legende Brad Gilbert 2021 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)