FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Buddy & ElaBild: Buddy & Ela
Jetzt Tickets sichern und das einmalige Duo Buddy & Ela im Rahmen ihrer Auftritte 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Wenn wir mal Zeit haben, machen wir musikalisch was zusammen“... 
Dieser aufgrund seines Alters fast schon in eine Schiefertafel gemeißelte Satz war der Anfang von „Buddy & Ela“ und stellte gleichzeitig ein großes Hindernis dar. Denn obwohl sich Buddy Bosch (Kehrwoch Mafia 2.0., Muggabatschr, SWR Fernsehen u.v.m.) und Daniela „Ela“ Kirchner seit fast 40 Jahren kennen und manchmal auch schon „im Haus“ miteinander musiziert haben, gab es da ein Problem: Wann hat man in der heutigen Zeit schon „Zeit“? 

Diese Situation änderte sich 2020 schlagartig, als die „Corona-Pandemie“ Einzug hielt und das Leben weitestgehend stilllegte. Plötzlich war sie da, die Zeit, und reif war sie auch! Das Ergebnis: Das Duo „Buddy & Ela“ wurde geboren. Die beiden Künstler, die auch im „richtigen“ Leben ein glückliches Paar sind, begeistern mit einer Vielzahl an bekannten Melodien der 50er Jahre bis heute, garniert mit schwäbischen Texten, viel Humor und einer großen Portion Kreativität. Die erste Veröffentlichung „I nehm zu“ samt dazugehörigem Musikvideo wurde in wenigen Tagen mehrere tausend Mal angeschaut und angehört und stieß auf hervorragende Resonanz eines breitgefächerten Publikums. Humorvolle aber manchmal auch nachdenkliche und emotionale schwäbische Texte treffen auf bekannte Melodien und sorgen so für eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Veranstaltung.