Bild: Bukahara
Bukahara Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten für Bukahara im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Auf der Bühne, vier Junge Männer - eine Geige, die Posaune mittels Effekten zur Tuba umfunktioniert, der Gitarrist wechselt zwischen zwei Stücken eben ans Schlagzeug und ein Kontrabass. Eine außergewöhnliche Kombination. Eine nahezu perfekte Kombination.“ (NEON)

Es ist diese überraschende Mischung, die Bukahara einzigartig macht. Dass Swing, Folk, Reggae und Arabic–Balkan keine Widersprüche sein müssen, beweisen die Bukahara mit viel akustischer Gewandtheit und großer Liebe. Den Multi-Instrumentalisten gelingt dabei ein Spagat zwischen ansteckender Leichtigkeit und enthusiastischer Hingabe. Ihr Erfolgsgeheimnis rührt aus einem selten so dagewesenen, abwechslungsreichen Live- Repertoire, das junge und erfahrene Konzertbesucher gleichermaßen fasziniert und mitzieht. Wer einmal den Bukahara-Kosmos betritt, sollte darauf gefasst sein, dass das einzig Zuverlässige das Unerwartete ist. Und wer das Privileg besitzt, mehr als ein Konzert miterleben zu dürfen, wird staunen und nicht nur auf der Bühne einige Gesichter wiedererkennen.

Vom Projekt unter Freunden zur felsenfesten Formation! Soufian Zoghlami, Daniel Avi Schneider, Ahmed Eid, Max von Einem