Bild: Bülent Ceylan
Tickets für Bülent Ceylans neues Programm Kronk. Der deutsch-türkische Comedian aus Mannheim ist der Preisträger des Deutschen Comedypreises und Garant für gute Unterhaltung. Karten für Bülent Ceylan schnell sichern, bevor ihr Wunschtermin ausverkauft ist.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bülent Ceylan ist wohl der einzige Comedian, der jemals auf dem Wacken Open Air und dem Summer Breeze Open Air aufgetreten ist. Bülent Ceylan Komik startet immer mit einem ordentlichen Headbanger zur Musik der härteren Gangart. Dazu schwingt der Deutsch-Türke seine wunderschöne schwarze Mähne ästhetisch im Takt, schmeißt sich auf die Knie und hat spätestens dann schon das ganze Publikum in seinen Bann gezogen.


Bülent Ceylans aktuelles Programm: Kronk

Ob als Anneliese, Halbyeti Günther, Gemüsehändler Aslan, Mompfreed Bockenauer oder Hasan: Bülent Ceylan schlüpft in jede einzelne Rolle mit einer Authenzität, die seinesgleichen sucht. Eine Mischung aus Mannheimer Dialekt und Straßenslang begeistert seine Fans immer wieder und mit jedem neuen Programm lässt sich der jüngste von vier Kindern etwas Originelles einfallen. Seine Mimik und Gestik sind einzigartig. So spielte Bülent Ceylan beispielsweise sogar bereits in dem Badesalz-Film Das Baby mit dem Goldzahn die Rolle des "Schürken" im Jahre 2005 und 2006.

 

1998 hatte alles mit dem Programm "Produzier' mich net" angefangen. Seine Premiere feierte Bülent Ceylan im Opera Buffa in seiner Heimatstadt Mannheim, in der er 1976 geboren wurde. Mittlerweile spielt er ganz oben in der Comey-Liga mit und trat 2012 vor 40.000 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbank Arena auf. Nun will das Mannheimer Urgestein auch 2015 und 2016 seine Fangemeinde mit komödiantischen Programmen zufrieden stellen und präsentiert außerdem sein neues Programm Kronk. Ob Krankheitserreger oder alltägliche Situationen, die schlichtweg auch 'kronk' sein können: Bülent nimmt alles genau unter die Lupe. Sichern Sie sich heute noch Tickets für einen spektakulären Comedy-Abend der Extraklasse! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)