Bild: Herzberg Festival Bild: Herzberg Festival
Das Herzberg Festival öffnet seine Pforten und empfängt seine Gäste in gewohnt sattgrüner Kulisse und tollen Live-Gigs, die jedes Hippie-Herz höher schlagen lassen! Was als kleiner Bandwettstreit 1968 begann, wurde zu einem der ersten Freiluft-Festivals Deutschlands und beherbergte die besten Kraut- und Wiesenrocker. Kein Wunder also, dass das Herzberg Festival zum größten Hippie-Festival Europas avancierte. Wer sich schon immer mit der Hippiebewegung verbunden fühlte, sollte sich auf jeden Fall Karten für das Herzberg Festival besorgen! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Herzberg Festival - Das Kult-Festival

Es gibt wohl kein Festival in Deutschland, das auf eine derart lange Tradition zurückblicken kann, wie das Herzberg Festival. Während die erste Ausgabe des Festivals noch durchaus in einem überschaubaren Rahmen stattfand, wuchs es danach beständig. Mittlerweile waren zahlreiche Topstars zu Gast, darunter: Uriah Heep, Porcupine Tree, Joe Bonamassa, AnnenMayKantereit, Wishbone Ash, Epitaph und Kettcar.

Seiner Gründungsidee bleibt das Herzberg Festival jedoch treu, so bleibt das Line-up über die Jahre divers und gibt auch aufstrebenden und jüngeren Künstler:innen die Möglichkeit sich vor einem größeren Publikum zu beweisen. Auch in diesem Jahr wurden beim Booking keine Scheuklappen getragen. Die Festivalgäste dürfen sich also wie immer auf Musik aus verschiedenen Genres wie Folk, Blues, Pop-Rock und klassische Liedermacher Musik freuen. Auch an die kleinen Gäste wird am Herzberg gedacht. Es werden ein Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und verschiedene kreative Möglichkeiten für Kinder geboten.

Sichere dir jetzt deine Tickets für das Herzberg Festival und sei 2023 vom 27.07. bis zum 30.07. live dabei.

(Quelle Text: hk/as | ADticket.de)