Bild: Burlager Blaulicht-PartyBild: Burlager Blaulicht-Party
Jetzt Tickets für die Burlager Blaulicht-Party im Vorverkauf sichern und 2023 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seit fast 10 Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds, zeitgemäßen Texten und ihrem besonderen Schweizer Charme hat Beatrice Egli maßgeblich dazu beigetragen, das Schlager-Genre gründlich zu entstauben und ein neues, junges Publikum zu begeistern. Nach unzähligen Edelmetall-Awards und Millionen restlos begeisterter Fans beginnt für die sympathische Schweizerin 2022 nun ein ganz neues Schaffenskapitel: Mit neuem Produzenten und Label-Partner zeigt sie mit der Single “Volles Risiko” einen neuen facettenreichen Sound und bleibt doch sofort wiedererkennbar!

Die "Burlager-Blaulicht-Party" ist Garant für ausgelassene Stimmung, Gute Laune und spektakulären Auftritten der Showbranche. DJ Ötzi, Vannessa Mai, Kerstin OTT, Voxxclub oder Michelle, gehören genauso zu den bisherigen Künstlern, die in Burlage auf der Bühne standen wie Mickie Krause, Tobeé, Lichtblick oder Vincent Gross. Beatrice Egli hat Vincent Gross im Schlepptau. Er wird nach 2019 wieder nach Burlage kommen. Beide werden die Festwiese in Burlage zum Schweben bringen.