FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Bury TomorrowBild: Bury Tomorrow
Seit 2006 mischen Bury Tomorrow die Metalcore Szene ordentlich auf. Seitdem ihr Debütalbum Portraits (2009) das Licht der Welt erblickt hat, sind die fünf Jungs aus Southampton dem Genre nicht mehr wegzudenken. Kaum eine andere Band schafft es, so nahtlos melodische Klänge mit brachialen Breakdowns zu verbinden. Und das Beste daran: Bury Tomorrow sind besonders bekannt dafür, auch live das einzuahlten, was die Studioaufnahmen versprechen. Sichere Dir also jetzt Deine Bury Tomorrow Tickets und erlebe die Metalcore Band 2022 live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bury Tomorrow: Brutaler Metalcore aus England

Als sich Bury Tomorrow 2006 zusammenfanden, hatten sie nur eine Mission: Der Welt zu beweisen, dass Metalcore noch lange nicht ausgestorben ist. Nur ein Jahr später hatten sie ihr Ziel beinahe schon erreicht - ihre EP The Sleep of the Innocents rüttelte die Szene wach. Zwei Jahre später legten sie mit ihrem Debütalbum ordentlich nach. Spätestens jetzt war klar, dass Bury Tomorrow mal zu den ganz Großen gehören würde.

Mittlerweile haben Bury Tomorrow auf den Bühnen der angesagtesten Festivals gestanden, über eine Millionen Klicks auf Youtube gesammelt und es mit ihren Werken in die Top 40 der UK Album Charts geschafft. Ihr aktuelles Album Black Flame (2018) wurde von Fans und Kritikern weltweit gefeiert. Frontmann Daniel Winter-Bates ist fest davon übrezeugt, dass es die besten Songs ihrer gesamten Discografie enthält. Überzeuge Dich selbst. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Bury Tomorrow Tour 2022 live.

(Quelle Text: ma | ADticket.de)