Bild: Bushido
Bushido Tickets für Konzerte im Rahmen von Clubshows in 2015. Konzertkarten für Bushido jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Das Produkt meiner Umwelt, Ihr habt mich erschaffen und jetzt guckt wie eurer Weltbild umfällt...". So eine Textzeile von Bushido. Eine Zeile, die eine gewisse Wahrheit in sich trägt. Immer wieder hält Bushido die Justiz und somit auch die Medien in Atem. Wiederholte Prozesse und Abmahnungen wegen Körperverletzung, Beleidigung, Urheberrechtsverletzung, Vorwurf der Jugendgefährdung, Gewaltdrohungen gegen Politiker und Prominente (u.a. A. Schwarzer, Gregor Gysi, Müller-Boykott,...), Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Sachbeschädigung und nicht zu vergessen Mitglied des Abou-Chaker-Clan. Einen Bambi für Integration gab es auch und zuletzt war er als Praktikant im Bundestag tätig.

Wenn man diese Taten vom selbsternannten "Staatsfeind Nr. 1" abzieht, bleibt Anis Mohamed Youssef Ferchichi - einsamer Sohn, Ehemann und Vater, "Fuchs", Aggro Berliner, Sonny Black und Oberhaupt von ersguterjunge. Bushido hat viele Gesichter, doch sein musikalisches ist wohl das erfolgreichste & mächtigste. Bushido hat es "Vom Bordstein bis zur Skyline" geschafft. Was er musikalisch anpackt, wird zum Erfolg und alle die mit ihm waren und sind (z. B. SIDO, Fler, Chakuza, Kay One).

Bushido Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. (Text: X. H.)