FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: C. Heiland

Der Heiland ist zurück! Und zwar in Form eines Omnichord spielenden Kabarettisten. C. Heiland hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem deutschen Publikum das japanische Kultinstrument näherzubringen. Dafür nutzt der Künstler nicht nur die Kraft der Musik, sondern auch allerlei humoristische Hilfsmittel. Tiefgründige Texte paaren sich mit boshaften Witzen zu einem Feuerwerk des Kabaretts. 2021/2022 steht der gewitzte Kabarettist mit dem Omnichord wieder auf den Bühnen der Republik, um das Volk zu unterhalten. Mit seinen Programmen Hoffnung für Abgehängte und Der C.hristmas-Planner ist der singende Schenkelklopfer wieder live zu erleben. Jetzt Tickets für C. Heiland im Rahmen der Programme 2021 / 2022 sichern und live dabei sein.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

C. Heiland - Heilsbringer mit Omnichord


Am 01. Januar 1977 kommt der Künstler, der mit bürgerlichem Namen Christian Halangk heißt, auf die Welt. Von seinem Geburtsort Castrop-Rauxel zog es den genialen Kabarettisten nach Berlin, von wo aus er seinen künstlerischen Eroberungszug um die gesamte Bundesrepublik startete. 

Während seiner Auftritte spielt C. Heiland nicht nur sein Omnichord, das japanische Kultinstrument aus dem Hause Suzuki. Das Publikum darf sich auch musikalische Auftritte mit seiner Band Das Heidelberger Daumenorchester, sprechende Stofftiere oder Gedichte aus eigener Feder freuen. Auf absurde, intelligente und auch schwachsinnige Weise, versetzt der Kabarettist sein Publikum ins Staunen und Lachen. 

2021 / 2022 dürfen Fans C. Heiland wieder live erleben. Im Rahmen seiner Programme Hoffnung für Abgehängte und der C.hristmas-Planner wird der Heiland des Kabaretts seinem Publikum wieder ordentlich einheizen.

C. Heiland - Aktuelle Programme 2021 / 2022


Hoffnung für Abgehängte


In C. Heilands neuestem Programm erwartet die Zuschauer sein eigens entwickeltes 10-Punkte-Programm für Abgehängte. Auf seiner gewohnt schrägen, musikalischen und humorvollen Art und Weise geht der Künstler wichtigen Fragen des menschlichen Daseins nach. Wie lerne ich besser zu kommunizieren? Gehe ich achtsam durchs Leben? Stehe ich zu mir selbst? Oder eher auf billige Internetwitze? Auf all diese Fragen bietet C. Heilands aktuelles Programm Hoffnung für Abgehängte eine Antwort.

Der C.hristmas-Planner


Pünktlich zur schönsten Jahreszeit und dem Fest der Besinnlichkeit, führt C. Heiland seine Gäste durch ein anarchistisches Kabarett. Mit frecher Stand Up-Comedy, boshaften Flachwitzen und natürlich den berühmten musikalischen Darbietungen auf seinem Omnichord, präsentiert C. Heiland ein humoristisches Weihnachtsfest der besonderen Art.

 

(Quelle Text: ao | ADticket.de)