FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Cadolzburger BurgfestspieleBild: Cadolzburger Burgfestspiele
Auch in diesem Jahr kehren die Cadolzburger Burgfestspiele mit einer einzigartigen Inszenierung und viel Liebe zum Detail auf die Bühne im Burgvorhof der Cadolzburg zurück. Auf dem Plan steht dieses mal das Musical Heiner - Ein Leben - eine Liebe, das uns auf unterhaltsame Art und Weise die Facetten menschlicher Konflikte im gegenwärtigen Miteinander und der Tatsache, wie schwierig es doch ist, aus der Vergangenheit zu lernen, aufzeigt. Typisch Burgfestspiele werden natürlich auch diese Aufführungen wieder mit einer ordentlichen Portion Liebe zum Detail und Herzblut dargeboten. Doch überzeugt euch selbst und seid 2022 live dabei. Jetzt Tickets sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Cadolzburger Burgfestspiele - Open Air Theater mit Liebe zu Kultur und Umgebung

 
Die Cadolzburger Burgfestspiele finden alljährlich auf der Cadolzburg in Bayern statt. Das Programm aus Theaterstücken und Musicals ist gemacht für alle Altersklassen. Das Festival dient dem Erhalt der heimischen Mundart und der Brauchtumspflege. Jahr für Jahr strömen zahlreiche Besucher in die schöne Kulisse der Cadolzburg. Mit viel Engagement und Leidenschaft gehen die Laiendarsteller in die monatelange Vorbereitung für die Cadolzburger Burgfestspiele. Dabei kommen einzigartige Inszenierungen heraus, die beim Publikum für Gänsehaut sorgen. Liebevoll und aufwendig gestaltete Kostüme runden das Ereignis in der Cadolzburg ab.
 
Auch das diesjährige Musical Heiner stellt hier keine Ausnahme dar. Wieder einmal treffen großartiges und mitreißendes Schauspiel auf glaubhafte Bühnenbilder und das alles vor der traumhaften Kulisse der namensgebenden Cadolzburg. Doch erlebt es selbst, begleitet den 100 jährigen Heiner durch seine turbulenten Tage im Seniorenheim und sichert euch gleich heute eure Tickets für die Cadolzburger Burgfestspiele 2022.
(Quelle Text: mma/emm | ADticket.de)