Bild: Capital BraBild: Capital Bra
Tickets für Capital Bra für Shows im Rahmen der Tour 2019 im Vorverkauf auf ADticket.de sichern und den Bratan live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Capital Bra Tour 2019: Gucciland 

Deutschland ist im Gucci-Rausch! Im November 2018 hat Vladislav Balovatsky aka Capital Bra seine brandaktuelle LP Allein gedroppt, zu der er ab April 2019 seine neue Tour startet. Unter dem Motto Gucciland präsentiert der Nr.1-King seine neuen Songs live in den größten Konzerthallen Deutschlands. Freue Dich auf eine erstklassige Bühnenshow, mit der Capital Bra sich wieder einmal selbst übertrifft. Zudem wird auf der Tour der ein oder andere Deutschrap-Gigant als Gast mit von der Partie sein. Das solltest Du nicht verpassen! 

Wer den Erfolgsrapper live sehen möchte, sollte nicht lange zögern - die Berlin Lebt Tour im letzten Jahr war nur nach wenigen Tagen komplett ausverkauft. Jetzt Tickets sichern und Capital Bra auf seiner Gucciland Tour 2019 hautnah erleben! 

Erfolgreichster Rapper Deutschlands 

Capital Bra ist ein Phänomen. Geradezu explosionsartig verbreitete sich sein Name ab 2016 in der Deutschrap-Szene. Mit seinem Debütalbum Kuku Bra stieg der gebürtige Sibirier ohne Umwege in die Top 40 der deutschen Charts ein und heimste mit der Kollabo-Single Paff paff & weiter mit Gzuz direkt eine Goldene Schallplatte ein. 2017 legte Capital Bra mit gleich zwei Alben nach: Makarov Komplex und Blyat. Ersteres hielt sich acht Wochen lang in den deutschen Charts und kletterte im gesamten deutschsprachigen Raum in die oberen Rängen. 

Mit der Platte Berlin Lebt (VÖ 2018) eroberte Capital Bra Deutschland dann endgültig. Der Rapper brach sämtliche Streaming- und Chartrekorde. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz thronte das Album auf Platz 1 der Hitlisten. Und auch die Singleauskopplungen 5 Songs in einer Nacht, Neymar, One Night Stand und Berlin lebt verankerten sich direkt an der Chartspitze. Der Bra wechselte daraufhin von seinem eigenen Label Team Kuku zu Ersguterjunge von Bushido. Dieser ließ sich bei seiner Single Für euch alle von Capital Bra featuren, was Capital erneut an die Chartspitze katapultierte. Gemessen an seinen Charterfolgen gilt Capital Bra als erfolgreichster Musiker des neuen Jahrtausends. 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)