FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: CarameloBild: Caramelo
Sichere dir jetzt Tickets für Caramelo und erlebe den Artist 2021 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Globalisierung macht natürlich auch vor HipHop nicht Halt. So kommt es, dass runtergepitchter Lean-Talk, schleppende 808s und Isaac-Hayes-Swag straight outta Down South ihren Weg in nordrhein-westfälische Kleinstädte finden. Caramelo aus Rheda-Wiedenbrück orientiert sich mit seinem Sound an Protagonisten aus Memphis und Tennessee – und ist dabei mehr als ein dahergelaufener Three-6-Mafia-Impersonator.

So schaffte er es auch auf den Radar des Berliner Labels ´´Live-From-Earth´´ mit neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er 2018 sein letztes Mixtape „Stairway 2 Heaven“ auf dem er mit „78 Gang Gang“ eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.