FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Carl SentanceBild: Carl Sentance
Carl Sentence ist aus der Geschichte von Metal und Heavey Rock nicht wegzudenken. Gleichwohl hat der umtriebige Musiker noch lange nicht genug. Passend zum Release seines aktuellen Albums Electric Eye, geht es jetzt auch auf die gleichnamige Tour. Sichere Dir hier Deine Tickets für die Electric Eye Tour von Carl Sentence und erlebe das Urgestein 2022 live auf der Bühne. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Carl Sentance im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Carl Sentance - Urgestein des Heavy Metal

Carl Sentance ist ein echter Veteran der Musik härterer Gangart. Bereits mit 14 Jahren sammelt er bei der Band Leading Star erste Erfahrung als Gitarrist und Sänger. Doch bei den ersten Schritten sollte es nicht bleiben. Persian Risk, wo er ab 1980 als Sänger mitwirkt, ist das erste Projekt mit der Carl Sentance große Erfolge feiert. Es folgt die Mitarbeit bei der Band Tokyo Blade und in der Geezer Butler Band, des legendären Black Sabbath Bassisten, sowie bei Monroe und zahllose weitere Projekte.

Der stimmgewaltige Sänger beschränkt sich jedoch nicht auf Heavy Metal und Hard Rock. Auch als Musical Sänger unter anderem als Judas in Jesus Christ Super Star weiß Carl Sentance mit seinen fähigkeiten zu überzeugen. Seine eigentliche Domäne bleibt jedoch die Welt der verzerrten Gitarren. Jüngst verschlug es das Urgestein zur Band Nazareth, mit der er auch das Album Tattooed on My Brain (VÖ: 2018).

Doch auch Solo Pfade werden von Carl Sentance beschritten. Mit der Single Alright! vom Album Electric Eye (VÖ: 2021), hat der bereits bewiesen das noch einiges in ihm Steck. Das wird er auch auf der kommenden gleichnamigen Tour beweisen. Lass Dir das nicht entgehen und sichere Dir jetzt Tickets für die Electric Eye Tour.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)