Bild: Caro Emerald
Caro Emerald Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und das Retro-Pop-Kronjuwel aus Amsterdam live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Caro Emerald ist Hollands Pop-Jazz-Queen! Die niederländische Sängerin konnte schon mit ihrer Debütsingle Back It Up einen Hit in ihrer Heimat landen. Die zweite Single A Night Like This wurde sogar noch erfolgreicher und landete auch bei uns in Deutschland auf dem vierten Platz der Charts. Es war auch der Song, den Caro Emerald beim Finale von Germanys Next Topmodel 2011 sang und dadurch auch hierzulande immer mehr Aufmerksamkeit bekam. 2010 veröffentlichte sie schließlich ihr erstes Album Deleted Scenes From The Cutting Room Floor, das in den Niederlanden direkt auf dem ersten Platz landete. Ihre Konzerte sind geprägt von ihrer leidenschaftlichen Hingabe für die Musik.

Caro Emerald und ihre Erfolgssträhne

Ihre Platte erhielt in den Niederlanden dreifachen Platinstatus und konnte auch in den Charts der Nachbarländer punkten. Bei den MTV Europe Music Awards 2010 wurde sie per Zuschauerwahl zur besten Künstlerin des Jahres in den Niederlanden und Belgien gewählt. 2012 erhielt die Goldene Kamera in der Kategorie Beste Musik International. Ein Jahr später veröffentlichte Caro Emerald ihr zweites Album The Shocking Miss Emerald, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem dritte Platz und in Großbritannien und den Niederlanden sogar auf dem ersten Platz landete. Caro Emerald Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)