Bild: Carolin KebekusBild: Carolin Kebekus
Carolin Kebekus nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Comedy-Queen begeistert seit Jahren ihre Zuschauer*innen mit gnadenlosen Pointen und einer Power, die sofort den ganzen Raum erfüllt. Nach ihrer erfolgreichen Tournee 2019 wird Carolin auch 2020 die Bühnen Deutschlands stürmen. Im Gepäck hat sie wieder ihr Programm PussyNation. Sei dabei, wenn die Queen of Comedy wieder alle Schmerzgrenzen überschreitet und sichere Dir Tickets für die Carolin Kebekus Tour!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Carolin Kebekus: Queen of Comedy

Sie ist die Kultfigur der deutschen Comedy- und Medienlandschaft. Carolin Kebekus ist Schauspielerin, Kabarettistin, Synchronsprecherin und Sängerin – und das sehr erfolgreich. Dabei hatte ihre steile Karriere einen bescheidenen Anfang. Als Praktikantin bei den Freitag Nacht News ließ sie sich von keinem geringeren als Hugo Egon Balder überreden, Schauspielunterricht zu nehmen.

Es schien kein schlechter Einfall gewesen zu sein, denn nur ein paar Jährchen später stand Kebekus bei der Show vor und nicht hinter der Kamera. Aber auch die Co-Moderation war ihr noch nicht genug und so verzeichnete sie 2009 große Erfolge mit ihrer ersten eigenen TV-Show Broken Comedy. Ihr Talent zum Witze reißen demonstrierte sie zur gleichen Zeit regelmäßig als Stand-Up Comedienne bei Nightwash oder im Quatsch Comedy Club. 2011 folgte dann der endgültige Durchbruch mit ihrem ersten Soloprogramm Pussy Terror, dass es seit 2015 sogar als TV-Format Pussy Terror TV zu sehen gibt. An Carolin Kebekus führt wahrlich kein Weg vorbei.  Auch in Formaten wie Die Anstalt, Ladies Night und Mitternachtsspitzen ist sie ein gerne gesehener Gast und immer eines der Highlights des Abends. Nebenbei leiht Carolin ihren Charme oder auch nur ihre Stimme für Filmproduktionen.

Die fünffache Comedypreis-Gewinnerin denkt gar nicht daran, einen Gang herunter zu schalten. Mit immer neuen, aberwitzigen Live-Programmen parodiert sie sich selbst, ihre Kollegen und jeden der ihr zu nahe kommt. So wird Deutschlands Lieblings-Comedienne auch in der Saison 2020 wieder auf der Bühne zu sehen sein. Im Gepäck hat Carolin Kebekus wieder ihr Programm PussyNation, mit dem es bereits 2019 auf eine riesige Tour durch ganz Deutschland ging. Jetzt Carolin Kebekus Tickets sichern und live dabei sein! 

(Quelle Text: tu/im | ADticket.de)