Bild: Carolin NoBild: Carolin No
Carolin No sind sowohl als Singer-Songwriter-Duo als auch als Ehepaar ein echtes Dreamteam. Nachdem es 2019 bereits auf große Jubiläumstour ging, wollen es Carolin und Andreas Obliego 2020 direkt noch einmal wissen: Ab Frühling geht es mit dem neuen Studioalbum No No auf Tour. Freue Dich auf atmosphärische Sounds, virtuose Soli und natürlich emotionale Texte, die sich direkt ihren Weg in Dein Herz bahnen. Jetzt Tickets sichern und live bei der Carolin No Tour dabei sein! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Carolin No: International erfolgreiches Singer-Songwriter-Paar

Carolin und Andreas Obliego gehören einfach zusammen - sowohl als Singer-Songwriter-Duo als auch als Ehepaar. Die Multiinstrumentalisten aus Würzburg lernten sich im Musikstudium kennen und treten seit 2007 unter dem Künstlernamen Carolin No auf. In den nunmehr zehn Jahren ihres Bestehens haben Carolin No zahlreiche Alben und Singles herausgebracht, die von Kritikern und Fans hochgelobt wurden. Auftritte auf Festivals und im Fernsehen, Touren mit Viva Voce oder auch als Support von Künstlern wie Ray Wilson, Joan Armatrading, Suzanne Vega... Die Liste ist lang, das Publikum groß. 

Carolin und Andreas wohnten mal in Berlin, mal in den USA. Inzwischen haben sie sich in der Nähe von Würzburg niedergelassen, ihre Songs singen sie auf Englisch und auf Deutsch. Auch ihre Konzertformate variieren zwischen akustischen Duo-Auftritten und Konzerten mit Bandbesetzung. Carolin No wissen ganz genau, dass das Musikbusiness auch hart sein kann und setzen stets alles daran, nichts von ihrer Authentizität zu verlieren. Das blieb natürlich nicht unbemerkt - das Würzburger Duo ist u.a. Träger des Kulturförderpreises Würzburg (2018). 2019 ging es für das Duo anlässlich seines 11-jährigen Jubiläums auf Tour: Anlass zum Innehalten, zum Staunen und zum Zurückblicken auf ihr großes Werk, das mit ihnen stetig gewachsen und gereift ist.

Zum vierten Advent 2019 veröffentlichten Carolin No ihr neues, kostenlos downloadbares Mini-Album Something old, Something Blue, Something Borrowed, Something New. Ein vielversprechender Vorgeschmack auf das neue Studiowerk, das für 2020 angekündigt ist! Jetzt Carolin No Tickets sichern und live bei der großen No No Tour dabei sein. 

(Quelle Text: im | ADticket.de)