Bild: Caroline Kiesewetter Bild: Caroline Kiesewetter
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Caroline Kiesewetter im Rahmen der Mal laut, mal leise Tour 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Caroline Kiesewetter  - Mal laut, mal leise

Eine Nord-Süd Romanze

Wer aus dem Norden kommt und Swing und Latin singt, muss schon viel erlebt haben und rumgekommen sein.
Durch die Vielfältigkeit der Einflüsse in ihrem Leben, kann die Sängerin und Schauspielerin ihr Publikum auf eine musikalische Reise mitnehmen. Dabei überrascht sie mit bekannten Jazz-Melodien von der Elbe bis zur Copacabana, jedoch völlig neu interpretiert. So wird aus „The Girl From Ipanema“- „Der Junge aus Övelgönne“ und aus „Canto de ossana“ - „Die Sprache des Regens“. Dies ist mal ironisch und witzig, dann wieder ruhig und melancholisch – eben „Mal laut, mal leise“.