Bild: Carrousel
Carrousel Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

2007 im malerischen Südfrankreich gegründet, bringen Carrousel eine verträumte Mischung aus Folk, World Music, Indie und Nouvelle Chanson auf die europäischen Bühnen. Schon auf Tandem im Jahre 2010 war der eigene Stil unverkennbar und mit nichts zu vergleichen. Neben der Radiorotation bekam die Band Slots auf renomierten Festivals, wie dem Paléo Festival, dem Rock Oz’Arènes und dem Montreux Jazz Festival. Als dann 2012 das zweite Album En équilibre folgte gelang es der Band ihren Status weiter auszubauen und auch international auf eine immer größer werdende Fanbase zurückgreifen zu können. Mit der Single J’avais rendez-vous wurde sogar der letzte Zweifler umgestimmt und Carrousel waren nicht mehr aufzuhalten.  


Carrousel - L’euphorie


L’euphorie heißt das aktuelle Werk der französisch-schweizerischen Combo. Dass Carrousel noch lange nicht die Ideen ausgegangen sind stellt sich spätestens im belebten und erfrischenden Videoclip zur Single Eva heraus. Die Band steht für Lebensfreude und für eine beschwingte Stimme, dabei schrecken sie aber auch nicht vor ernsten Themen und großen Gefühlen zurück. Im Gegenteil, sie schaffen es alles, was das Leben ausmacht in ihre lockeren Songs zu packen und von den Größten Gefühlen mit einer ehrlichen und optimistischen zu singen. Genau diese Leichtigkeit lieben die Fans an Carrousel und vor allem am neuen Album, L’euphorie so sehr. Wer sich von dieser Lebensfreude anstecken lassen will, sollte die Band unbedingt live sehen. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Carrousel und erleben Sie die Band live im Rahmen ihrer aktuellen Tour. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)