Bild: Casanova Society Orchestra Bild: Casanova Society Orchestra
Casanova Society Orchestra Tickets für Termine im Rahmen der Tournee 2017. Karten für die größten Hits der 10er, 20er und 30er Jahre im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Zwanziger Jahre werden golden genannt. Sie stehen für eine Zeit, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise – alles wie heute, nur besser und zum ersten Mal! Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten präsentieren Andreas Holzmann und sein Casanova Society Orchestra mit Liedern wie "Mein kleiner grüner Kaktus" oder "Puttin on the Ritz". Wobei die Interpreten dieser Evergreens sich im Hier und Jetzt ihren ganz eigenen Reim darauf machen: Während Andreas Holzmann als charmanter Chef nicht nur den Hut auf, sondern auch den Frack anhat, brilliert an der Geige Sonja Firker. Als moderne Frau hat sie allerdings ganz andere Ansichten über das Erobern und Erobertwerden als er...

Einfühlsam und stilsicher begeistert das Casanova Society Orchestra mit Tango, Paso Doble, Rumba, Foxtrott und Walzer in perfekt auf die Besetzung zugeschnittenen Arrangements und spektakulären Instrumentenwechseln im Stil der Weintraubs Syncopaters.



Bildnachweis: Frank Eidel