Bild: Cavewoman
Über die Sperenzien zwischen Mann und Frau kann wohl fast jede*r ein Lied singen. Bei Cavewoman gibt es gleich ein ganzes Bühnenprogramm dazu. Im Mittelpunkt steht die fast-verheiratete Heike, die ihren Hochzeitsgästen aufschlussreiche Erkenntnisse über Beziehungen liefert - mit ganz viel Humor natürlich. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und bei Cavewoman 2020 / 2021 praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners erhalten! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Cavewoman: Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners

Wenn Höhlenfrau Heike zuschlägt, gibt es was auf die Lachmuskeln. Vor ihren urkomischen Ratschlägen ist nämlich niemand sicher. Das Theaterstück Cavewoman beantwortet dem Publikum so einige Fragen in Sachen Liebesbeziehungen. Denn das steht doch eigentlich oft immer noch im Mittelpunkt des Lebens, denn eine ordentliche Ehe oder Beziehung zum anderen Geschlecht ist gewiss keine Leichtigkeit.

Wie man aber lernt damit umzugehen, beantwortet Cavewoman Heike im Handumdrehen. Über Sex, Lügen und Lippenstifte philosophiert sie außerordentlich gerne. Kurz vor der eigenen Trauung stehend, muss Heike die etwas zu früh erschienenen Hochzeitsgästen bespaßen. Beste Gelegenheit für einen Mann-Frau-Schnellkurs. So wagt die Zukünftige von Tom einen vergnüglichen Blick auf zwei Menschen, die sich Planeten, Land, Stadt und sogar eine WOHNUNG teilen müssen. Hier wird mit den Herren der Schöpfung abgerechnet - nicht ausschließlich bitterböse, aber hin und wieder schön mot den spitzen Nägeln einer modernen Höhlenfrau. 

Das Stück basiert auf dem Buch Defending the Cavewoman, das von Autorin, Regisseurin, Schauspielerin, Dramatikerin und Produzentin Emma Peirson geschrieben wurde. Die gebürtige Britin kennt man aus zahlreichen Filmen und Serien - u.a. hatte sie einen Auftritt in der britischen Sitcom Coupling. Man kann sich also sicher sein, dass das Zwerchfell ordentlich auf die Probe gestellt wird. Jetzt Cavewoman Tickets sichern und eine der erfolgreichsten One-Woman-Shows live erleben! 

(Quelle Text: ab/im | AD ticket GmbH)