Centrum Club Erfurt Tickets für Veranstaltungen und Events

Centrum Club Erfurt

Seit genau dem 16. April 1999 hat unser Paradies CENTRUM nun geöffnet und sich zu einer frequentierten Party- und Konzert-Location entwickelt. Das war alles so nicht im Detail geplant und hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. Zu Beginn gab es nur das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss mit einer Bar von zweiunddreißig Metern Gesamtlänge - ohne Barhocker wohlgemerkt. Die wurden später angeschafft, nach dem sich der ein oder andere Gast nicht mehr auf seinen Beinen halten konnte. Wir haben nicht lange rum gesessen, sondern die Projekte „etc.“, Amphitheater und zweites Obergeschoss gestaltet. Endlich & sehr wichtig: „Die SANDORIA“. An dieser Stelle soll bemerkt werden, dass in diesem Projekt unser Integrationswille in vollem Maße zum Ausdruck gekommen ist. Bitte Sàndor! Danke Sàndor! Entgegen den Gerüchten, jedes Jahr gab es neue, sind wir immer noch für Euch am Start und haben ein buntes, abwechslungsreiches Programm in Form von Partys, Konzerten, Kino, Buchlesungen und Polterabenden. Ja, es waren schon einige Polterabende - natürlich pfandfrei! (Quelle: facebook.com)

Centrum Club Erfurt: Alle Veranstaltungen im Überblick