Bild: Chakuza
Die Last Exit Tour wurde seitens des Künstlers abgesagt!
Weitere Infos folgen.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Statement des Künstlers zur Absage der Tour:

"Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stecke ich momentan mitten in den Aufnahmen zu einem neuen Album.
Dieser Prozess hat sich in den letzten Wochen als zeitintensiver herausgestellt als erwartet. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die „Chakuza - Last Exit Tour 2015“ abzusagen. Ich möchte, dass weder die Qualität des Albums noch die der Live Shows leidet. Nach langer und reiflicher Überlegung mussten wir aber zu der Erkenntnis kommen, dass wir das nicht garantieren können.
Auch wenn ich weiß, dass viele von euch enttäuscht sein werden, hoffe ich doch, dass ihr Verständnis für die Situation habt.
Es wird eine neue Tour geben. Nächstes Jahr! Mit neuen Songs und neuem Album. Und ich hoffe, dass wir uns dann alle da sehen werden.
Eure bereits gekauften Tickets könnt ihr natürlich wieder dort zurück geben wo ihr sie gekauft habt. Ein dickes SORRY! Alles Gute und bis bald!" 

Chak

Chakuza. Man nehme eine große Portion österreichische Coolness, Ehrlichkeit gepaart mit Emotionalität, eine Messerspitze Härte und viel Talent. Chakuza ist Beatlefield (zusammen mit DJ Stickle), ehemaliger Ersguterjunge, "City Cobra", "Unter der Sonne", "Monster in mir", "Suchen und Zerstören II", "Lost Tapes" und "Magnolia".
 
Nach vier Top Ten Alben ist Chakuza bei Four Music angekommen.
Ein Hip - Hop - Überflieger der keine Angst hat der Welt mitzuteilen wer er wirklich ist. (Quelle: ADticket.de /Text: H./ AD ticket GmbH / Foto: chakuza.de)