Bild: Chanson Divine - 100 Jahre Edith Piaf
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf sichern und Aufführungen Chanson Divine 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Chanson Divine - 100 Jahre Edith Piaf

Evi Niessner (Gesang) & Thomas Teske (Piano) 

Mit dieser außergewöhnlichen Hommage wird die Seele der dramatischen und glanzvollen Zeit der Piaf wieder auferstehen und dem Spatz von Paris ein Denkmal zum 100. Geburtstag gesetzt. Es werden Erinnerungen geweckt bei denen, die sich noch erinnern und macht die Piaf auch für ein junges Publikum wieder zum Kult. Das kleine Wunder gelingt, ganz mit der Ikone Piaf zu verschmelzen und gleichzeitig doch so sehr die unverwechselbare Miss Evi zu sein und einen Blick in ihr eigenes Herz zu gewähren. Düster und rauchig, klar und energisch oder kraftvoll wird das genussvolle Spiel von Melodram, Pathos und echtem Gefühl zelebriert. Stimmlich und musikalisch eine Kostbarkeit.