FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Chin Meyer
Chin Meyer Tickets für seine verschiedenen Programme in 2021/2022 sichern und den Finanzkabarettisten live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Chin Meyer kennen Sie vielleicht schon von Markus Lanz, der Anstalt oder aber von diversen Bühnen des Landes. Bekannt ist er nicht nur wegen seines unschlagbaren Humors was finanzielles angeht, sondern natürlich auch für die Erfindung der Fuselanleihen. In seinen Programmen widmet er sich den großen Themen Finanzen, Wirtschaft, Religion und Esoterik. Wenn er nicht gerade auf Tour ist, so sieht man ihn des Öfteren auch im TV oder als ausgefallenen Key Note Speaker bei großen Wirtschaftsveranstaltungen.

Dabei gibt es eigentlich nichts, was Chin Meyer noch nicht gemacht hat. Er gehört zu der Art Mensch, die bereits jede berufliche Richtung eingeschlagen haben. Nach den Versuchen als Taxifahrer, DJ, Koch, Masseur, Heilpraktiker und Butler sein täglich Brot zu verdienen, kommt die kurze Musicalkarriere. Parallel studiert Meyer außerdem am Lee Strasberg Institute in London Schauspiel. Für eine gewisse Zeit ist er äußerst erfolgreich beim Roulette-Spiel und dann äußerst unerfolgreich mit seiner Straßentheaternummer Human Juke Box. Aber das liegt alles in der Vergangenheit und heute dürfen wir uns über immer neue kabarettistische Perlen von ihm freuen, die auch er in diesem Jahr mit seinen Programmen liefert!