Bild: Chris Norman
Chris Norman Tickets jetzt im Vorverkauf für die Tour 2016 sichern. Der ehemalige Frontmann von Smokie auf Solopfaden.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Hits wie If You Think You Know How To Love Me, Midnight Lady, Living Next Door To Alice oder auch Lay Back In The Arms Of Someone gehören zu dem Repertoire der legendären Band Smokie um Sänger Chris Norman. Die rauchige Stimme des Frontmanns prägt sich sofort ein. Der balladeske Schimmer perfektioniert die Songs von Smokie und auch die Solostücke des Entertainers, der in Redcar in Großbritannien geboren wurde. Als Sänger und Gitarrist vereinnahmt er nicht zuletzt durch eine ungemeine Bühnenpräsenz.
 

Singer und Songwriter

 
Neben seinen eigenen Kompositionen schreibt Chris Norman auch für diverse weitere Künstler. Ob Soundtracks oder die Zusammenarbeit mit Sängern wie Donovan und Sängerinnen wie Agnetha Fältskog von ABBA: Chris Norman sprüht nur so vor Kreativität. Er hält sich mit seinen Hits an der Spitze der Charts und spielt frenetisch gefeierte Konzerte auf der ganzen Welt. Über die Jahre seiner erfolgreichen Karriere hat er keinen Funken Leidenschaft für die Musik verloren und genießt es nach wie vor, seine Fans bis zur letzten Sekunde mitzureißen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Chris Norman! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)