Bild: Chris TallBild: Chris Tall
Chris Tall kommt 2017/2018 mit seinen neuen Programmen auf Tour. Karten für Chris Tall hier im Vorverkauf erwerben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Chris Tall - nicht von schlechten Eltern 

Chris Tall gehört wohl jetzt schon zu einem der spannendsten Comedians der jüngsten Generation. Bekannt würde der junge Spaßvogel durch zahlreichen Auftritte bei der Kultsendung TV total von Entertainer-Legende Stefan Raab - hier hatte er 2015 seinen Durchbruch. Über Nacht wird er zum Internet-Star und das Video seines TV-Auftritts kursiert durch das ganze Netz. Seitdem kann sich der Comedian vor Facebook-Likes, ausverkauften Hallen und massenhafter Fanpost mit Autogrammwünschen gar nicht mehr retten. 

In nur wenigen Jahren hat der Hamburger festen Fuß im Show-Business gefasst und ist vor allem in den sozialen Medien ein gefeierter Star. Außerdem gehören bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen zu seinen Errungenschaften. Nach ersten Erfolgen wie dem NDR Comedy Contest und den RTL Comedy Grand Prix bekommt Chris Tall 2016 sogar den Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“ verliehen.

Chris Tall mit seinen aktuellen Programmen:

Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…

Der Himmel ist strahlend blau, aber es wird regnen. Warum? Weil die Wetter-App das so anzeigt! Dumm nur, dass Papa mal wieder vergessen hat, das Datum zu aktualisieren. Mutti hingegen erfreut sich an dem neuen Foto-Bearbeitungs-Programm, mit dem sie ihren Sohn 100 Kilogramm schwerer aussehen lassen kann. Im Gesicht. Doch dieses Foto landet aus Versehen auf Facebook…

Was tun, wenn Mutti der ersten Freundin beim warmen Kakao peinliche Fragen stellt? Oder wenn Papa versucht, beim Boxen auf der Wii cool auszusehen und dabei seiner Tochter das Nasenbein bricht? Mit einem perfekten Gespür für Timing schmettert Chris seine Pointen ins Publikum und nimmt es dabei an die Hand, findet doch jeder ein wenig
Chris Tall auch in sich selbst. Chris Tall liefert Generationen-Hilfe, beleuchtet er doch beide Seiten der Sohn-Eltern-Katastrophe; und nicht zuletzt wird er selbst Opfer seiner
Gags. Am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen wird es aber immer heißen: Bei Mutti ist es doch am Schönsten!

Mutti war gestern - „Und jetzt ist Papa dran
Nachdem seine erste Solo-Tournee Selfie von Mutti in ganz Deutschland für Unterhaltung sorgte, geht es 2018 auch Papa an den Kragen. Dieser ist, was soziale Medien und moderne Technik angeht ebenso amüsant-ungeschickt wie seine Frau. Chris Tall erzählt aus dem Nähkästchen, vom Pokémon-spielenden Papa, der stets eine Lebensweisheit zur Hand und einen „coolen“ Spruch auf den Lippen hat. Der 24-Jährige Stand-Up-Comedian greift bekannte Situationen und Problematiken aus dem Alltag auf und bringt sein Publikum damit stets herzhaft zum Lachen.Hierbei spricht Chris Tall aus Erfahrungen – er hat seine Gags selbst erlebt und weiß genau, wovon er spricht. Sein authentischer und sarkastischer Humor bringt das Publikum immer wieder zum Staunen und selbstverständlich den ganzen Saal zum Lachen. Er garantiert immer wieder auf ein Neues eine absolut unterhaltsame Show!

(Quelle Text: lk/tu | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Robert Maschke)