Bild: Christian Bischoff
Christian Bischoff Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für den Motivationstrainer Christian Bischoff mit seinem Programm Eine Frage der Einstellung. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Christian Bischoff erläutert tiefgründig, verblüffend einfach und rhetorisch brillant die 22 Faktoren, die jeder Mensch bewusst beeinflussen kann, um sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Er schafft es im Vortrag EINE FRAGE DER EINSTELLUNG wie kein Zweiter, das Publikum zu involvieren, Teilnehmern den Spiegel vorzuhalten, sie zum nachdenken, reflektieren und handeln zu bewegen. Dabei lässt er ihnen keine andere Möglichkeit als dort anzufangen, wo es sinnvoll ist: bei sich selbst.

„Die Kunst, dein Ding zu machen“ ist ein Erfolgsseminar: Eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man seine Ziele und Visionen erreicht und das volles Potential entfaltet. Nachhaltigkeit und Umsetzbarkeit sind somit gewährleistet. Gleichwohl mehr innere Stärke und Selbstvertrauen aufzubauen sowie den Lebenssinn zu finden und auszuleben.

Ein inhaltsstarkes Erfolgsseminar, eine einfache und sofort umsetzbare 10-Punkte-Strategie, ein emotionales Erlebnis für alle Sinne. CHRISTIANS „Plan, wie Du Dein Ding machst“ ist ein Begleiter für den Rest des Lebens. CHRISTIAN BISCHOFF hat eine lange Profisporterfahrung. Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Auf Grund einer Rückenverletzung musste er schon mit 19 seine Karriere beenden. Ein sofortiger Wechsel auf die Trainerbank, gepaart mit jahrelanger, intensiver Arbeit halfen ihm mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer zu werden.

Nach insgesamt 16 Jahren wagte CHRISTIAN BISCHOFF den Absprung aus dem Profisport in ein Leben voller Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit als Unternehmer und Erfolgstrainer. Die Erfolge stellten sich rasend schnell ein: Seine Schultour „Mach den positiven Unterschied“ wurde zum erfolgreichsten Motivations- und Persönlichkeitstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen. Der DAX-Konzern Siemens führte mehrere Jahre eine Welttournee mit ihm durch. In den Jahren 2010-2012 hatte er jährlich 300 Veranstaltungen und mehr und ist bis heute einer der gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum.

Er ist Entwickler der Pyramide Lebenswerk, einem ganzheitlichen Erfolgs- und Lebenskonzept für mehr Erfolg, Glück und Lebensqualität. Mit diesem Konzept werden Motivation und Erfolg endlich messbar. Er hat die Meisterwerk Leben-Erfolgsbox entwickelt, ein weltweit einzigartiges und ganzheitliches Erfolgs- und Lebensprogramm.

Mit seinen Büchern, seinen Seminaren und seinen weltweit einzigartigen Produkten wie der Meisterwerk Leben-Erfolgsbox hat er bis heute über tausende von Menschen erreicht. Zu seinen Kunden gehören Global Player wie Bosch, Procter&Gamble, HP, Kraft Foods, die Telekom und viele mehr