Bild: Christian Chako HabekostBild: Christian Chako Habekost
Mit seinem neuen Programm De Edle Wilde wird Christian Chako Habekost zum rhetorischen Tourguide, der sein Publikum auf eine Safari des Humors mitnimmt. Hier kommt besonders seine schauspielerische Ader zum Vorschein: Mit einer Bandreite an Charakteren, von denen wir alle schonmal auf Urlaubsreisen genervt wurden, wird der Zuschauer Teil einer ulkigen Reisegruppe, die kein Auge trocken lässt. Sichere Dir jetzt Deine Christian Chako Habekost Tickets und erlebe den Comedian 2019/2020 mit neuem Programm live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der unbestrittene Meister der Mundart und dialektischer Comedy-Guru

Ein Mann, ein Stuhl, ein Tisch, ein Dubbeglas – mehr brauchte Chako nicht, um es von den Weinkellern der Pfälzer Provence hinaus auf die großen Bühnen des Landes zu schaffen. Seine Wurzeln hat er dabei nie vergessen: Die Provence seiner pfälzischen Heimat steht stets im Mittelpunkt seiner urkomischen Programme.

Schon während des Studiums hat es ihn von Mannheim bis nach London und schließlich Kingston, Jamaika, verschlagen. Und dennoch ist Christian Chako Habekost seiner heimischen Mundart stets treu geblieben - was er unverkennbar in seinen Bühnenprogrammen unter Beweis stellt. Nach wie vor frönt er dem pfälzischen Dialekt mit großer Leidenschaft. Fans dürfen sich also auf eines gefasst machen: Es wird gebabbelt, was das Zeug hält. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Christian Chako Habekost!

(Quelle Text: ab/ma | AD ticket GmbH, Quelle Bild: HYP Yerlikaya Photography)