FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Christof Spörk
Christof Spörk auf dem Weg nach Kuba. Ob er dort ankommt, ist nebensächlich, denn der Weg ist schließlich das Ziel. Spörk macht kurzen Prozess mit den Lügen und Fehlinformationen unserer Zeit. Facebook o muerte! Twitter o muerte! Que viva la Digitalisierung! Man muss mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit. Doch wohin geht denn eigentlich die Zeit? In Spörks fünftem Soloprogramm KUBA findet er Antworten auf Fragen wie diese. Spörk wird sein Bestes geben, um sein Publikum in bester Manier mit seinem Kabarett zu unterhalten. Überzeugen sie sich von seinem Talent, sichern sich Christof Spörk Tickets 2021/2022 im Vorverkauf und erleben feinste Unterhaltung live. (Quelle Text: hp | ADticket)