FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Christoph KuchBild: Christoph Kuch
Hört man von davon, dass eine Person Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie geworden ist, klingt das erst einmal recht fantastisch. Christoph Kuch, seines Zeichens Mentalmagier, hat jedoch genau diesen Titel für sich erringen können. Besucht man eine der Shows des Illusionisten wird auch schnell klar warum: so schafft es der Zauberkünstler mit Leichtigkeit Illusionen zu erzeugen, die das Publikum ratlos und mit, vor Begeisterung offen stehenden Mündern zurücklässt. Doch überzeugt euch am besten selbst und sichert euch gleich heute eure Tickets für Christoph Kuch mit seiner aktuellen Show Ich weiß und erlebt ihn 2021 und 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Christoph Kuch - ein wahrer Meister der Zauberkunst

Wahrscheinlich hätte Christoph Kuch es sich selbst nicht erträumen lassen, als ursprünglich gelernter Kaufmann mit Diplom, mittlerweile auf der ganzen Welt für seine Zauberkunst bekannt zu sein. Doch sein Geschick, Talent und vor allem sein Einfallsreichtum als Mentalist machen die Shows von Kuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Nahezu mühelos lässt der gebürtige Nürnberger die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. 

Auch sein neuestes Programm Ich weiß ist hier keine Ausnahme. Wie kaum ein andere Illusionist auf der Welt, verwebt Kuch spannende Geschichten, eine vereinnahmend magische Atmosphäre und mitreißende Kunststücke zu einem Event, das seinesgleichen sucht. Erlebt es am besten selbst und sichert euch gleich heute eure Tickets für Christoph Kuch im Rahmen seiner Termine 2021 und 2022.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)