Bild: Christoph SieberBild: Christoph Sieber
Christoph Siebers gehört fraglos zum intelligentesten was das Deutsche Kabarett zu bieten hat. Messerscharf seziert er den Wahnsinn, der uns in Politik, Kunst und allgemein in der Gesellschaft entgegenschlägt. Seine Pointen sind dabei oft bitterböse - eben genauso wie es den Verhältnissen gegenüber angemessen ist. Sichere Dir jetzt Tickets für Termine sein aktuelles Programm Mensch bleiben und erlebe den Kabarettisten 2020/2021 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Christoph Sieber - Humor für die permanente Katastrophe 


Als ausgebildetem Pantomime fällt es Christoph Sieber auf der Bühne natürlich leicht Leistung zu bringen. Dass er den Weg ins Kabarett wählt liegt daran, dass es ihm schlicht nicht gelingen will seine Klappe zu halten. Es wäre allerdings auch eine Schande, würde er darauf verzichten.

In seinen Programmen gelingen ihm wieder und wieder scharfsinnig und spitzfindig, der Pudel Kerne ans Tageslicht zu zerren. Keine Sphäre des gesellschaftlichen Lebens bleibt verschont. Weder der Politik, noch Kunst oder dem Private gönnt Christoph Sieber Gnade. Seine Pointen treffen dabei zielgenau genau ins Mark. Bisweilen ist es bitterböse doch stets reizen Christoph Siebers Analysen zum lachen.

Sichere Dir jetzt Tickets für Christoph Sieber und erlebe das aktuelle Programm Mensch bleiben 2020/2021 live. Es wird Dir mit Sicherheit vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, auch wenn sich dir dabei still und heimlich die Frage aufdrängt, ob hier eigentlich überhaupt noch etwas zum Lachen ist. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)