Bild: Christopher KöhlerBild: Christopher Köhler
Große Klappe - Tricks dahinter! Der Titel seines vierten Soloprogramms trifft es auf den Punkt: Christopher Köhler ist wohl der innovativste deutsche Zauberkünstler seiner Zeit und bietet rasante Improvisations-Comedy im Lichte der Magie. Absurde Performances treffen auf enorme Sprachgewalt und grandiose Zaubertricks - Chaos garantiert! Es erwartet Euch ein lustiger Abend voller spontaner Ausnahmesituationen, die ihr nicht verpassen solltet. Sichert Euch jetzt Tickets für die begehrten Christopher Köhler Termine und erlebt den Zauberer auf seinen Aufführungen 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Quatsch und Zauberei - Fortschrittliche Comedy-Magie 


Wer sich hier auf staubige Zaubertricks einstellt, kann gleich wieder nachhause gehen. Denn Christopher Köhlers Impro-Zaubershows sind alles andere als langweilig und bodenständig. Seine ganz persönliche Variante der oftmals unzeitgemäßen Kunstform ist vielmehr spontan, chaotisch und emotional und verspricht eine aufregende Reise voller irrwitziger Improvisationen und Absurditäten. In seinen Soloprogrammen würzt Köhler das Genre der Magie mit neuem Pepp und zaubert Euch mit seinen überraschend unkonventionellen Shows garantiert ein Dauerlächeln aufs Gesicht. Denn seine grandiose Situationskomik braucht kein aufgesetztes Bühnebild und alte Tricks, sondern vor allem gewitztes Sprachtalent und fortschrittlich-zauberhaften Inhalt. 

Comedy-Magier Christopher Köhler steht neben seinen erfolgreichen Soloprogrammen auch regelmäßig bei beliebten Showformaten wie dem Quatsch Comedy Club oder Schmidts Mitternachtsshow auf der Bühne und war bereits bei beliebten TV-Programmen wie dem SAT.1 Frühstücksfernsehen, dem NDR Comedy Contest oder TV Total zu sehen. Nicht nur solo begeistert er sein Publikum, sondern auch gemeinsam mit seinem Team von Die Magier.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)