Bild: Cinedrive - Autokino am NordparkBild: Cinedrive - Autokino am Nordpark
Das Autokino Cinedrive am Nordpark bietet euch erstklassige Unterhaltung in jeglicher Form. Vom 23. bis zum 31. Mai geht das Projekt auf dem Messegelände im Nordpark in die Verlängerung. An sechs Tagen wird ein stattliches Programm präsentiert, was der Atmosphäre eines Festivals gleichen wird. Von Comedy, Live-Podcasts bis hin zu Konzerten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Mai werden die Niederrheinischen Sinfoniker grandiose Konzerte spielen, die vom Auto aus genossen werden können. Eine willkommene Abwechslung. So viele Events an einem Ort, in so einer kurzen Zeit, gab es in Mönchengladbach noch nie. Jetzt Tickets für das Cinedrive Autokino am Nordpark Mönchengladbach sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Cinedrive - Autokino am Nordpark im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Cinedrive - Autokino am Nordpark

Der Sparkassen Cinedrive macht seinem Namen unter dem Motto "Das Festival unter den Autokinos" alle Ehre. Die Veranstalter arbeiteten mit großen Engagement für die Umsetzung des Projekts und können mit dem Ergebnis nicht stolzer sein. Bis Ende Mai erwarten die Gladbacher im Sparkassen Cinedrive nun noch erstklassige Eventhighlights mit der Hoffnung, dass die Industrie bis dahin wieder seinen gewohnten Lauf nehmen kann. Jetzt Tickets für tolle Events im Cinedrive Autokino am Nordpark sichern.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)