Bild: Cosmo Klein
Tickets für Konzerte von Cosmo Klein jetzt im Vorverkauf sichern und den Sänger im Rahmen seiner Tour 2020 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Cosmo Klein 

Als Songwriter, Produzent & Sänger ist es schwer dem Berliner Künstler Cosmo Klein zu entkommen und gleichzeitig ist es nicht ganz einfach ihm zu folgen. Kino, TV Serien, Pop Star Kollegen und selbst Disney schwören auf seine Arbeit. Dabei ist er so vielseitig, dass es fast unmöglich ist, den vollen Umfang seiner Arbeit zu erfassen. Cosmo Klein & The Campers führen quer durch 20 Jahre musikalischen Schaffens und machen deutlich, dass Cosmo nie etwas anderes war als ein wahrer Soulman.

Mit Cosmo selbst an Schlagzeug und Gesang und einem exzellent besetzten Trio, lädt sich der Berliner Songwriter & Produzent hochkarätige Gäste in sein mobiles Studio und auf die Bühne ein. 
Die  im Cosmobil No 5, live aufgenommenen Musikvideos, mit dem Titel THE CAMPERS SESSIONS haben mittlerweile Kultstatus in der Szene. Die Bandbreite seiner Songs ist einzigartig und jedes Konzert eine Reise durch seinen musikalischen Cosmos. Die Einflüsse seiner Helden Prince, Marvin Gaye & James Brown sind allgegenwärtig und trotzdem steht Cosmo´s Sound für sich.