Bild: Cris CosmoBild: Cris Cosmo
Erleben Sie Cris Cosmo live und lassen Sie sich von seiner unbändigen, guten Laune anstecken. Jetzt Tickets sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Cris Cosmo macht schon seit zehn Jahren Musik und besticht durch seinen markanten Stil aus Reggae, lateinamerikanischen Rhythmen und entspannten Beats. Sein viertes Album Alles blau ist im Mai 2015 erschienen und konnte an die Leichtigkeit der anderen Platten problemlos anknüpfen. Seinen Künstlernamen hat er sich übrigens nicht selbst gegeben, sondern bekam ihn, als er als Straßenmusiker auf Reisen durch die ganze Welt war. Cris Cosmo heißt somit so viel wie der Weltbürger Cris. Diese Internationalität lässt er in seine Musik einfließen und bringt dem Publikum seine Reise und sein Leben ganz nah.
 
Cris Cosmo hat mittlerweile schon mehr als 2.000 Konzerte gespielt und und kann dabei tun, was er am meisten liebt: Mit seinem Publikum feiern. Seine energetischen Liveshows sind sein Qualitätsmerkmal, denn er holt einfach so die Sonne auf die Bühne. Das kann er mit Band, aber auch ganz alleine mit seiner Gitarre ganz hervorragend. Cris Cosmo war schon für einen Echo nominiert und trat beim Bundesvision Song Contest auf. 2018 geht der Musiker wieder auf ausgedehnte Tour. Cris Cosmo Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)