Bild: Crystal Ball
Crystal Ball Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Crystal Ball im Rahmen der Tour. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Crystal Ball im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Eine der härtesten Bands der Schweiz

Was 1995 als Cover-Band begann, hat sich in über 20 Jahren zu einer der führenden Größen der Schweizer Musikwelt hochgearbeitet. Bereits mit ihrem ersten Album In The Beginning (1999) konnten Crystall Ball so einige Erfolge verbuchen und ihre Fangemeinde über die Lokale-Szene hinaus erweitern. Mit dem Nachfolger Hard Impact (2000) kam der absolute Durchbruch. Es folgte eine ausgiebige Tour mit den Pretty Maids sowie ein Plattendeal beim legendären Label Nuclear Blast.

Seitdem ging es nur noch steil bergauf: Crystall Ball standen gemeinsam mit Dokken, Doro und Krokus auf der Bühne, haben insgesamt 12 erfolgreiche Studioalben veröffentlicht und auf den begehrtesten Festivals gespielt - unter anderem bei Rock the Ring zusammen mit Deep Purple und Gotthard.

Crystall Ball Tour 2018: Die Schweizer Melodic-Metall Band live erleben!

Die neue Platte Crystallizer erschien im April 2018 und wurde von Fans und Kritikern gefeiert. Das erste Mal schafften sie es in die deutschen Charts. Bereits die gleichnamige Single, die Crystal Ball im Vorfeld veröffentlicht hatte, machte allen Zuhörern unmissverständlich klar, dass die Jungs zu den ganz Großen des Genres gehören. Mit den insgesamt 13 stimmungsgeladenen Tracks kommen sie 2018 im Rahmen der Crystallizer Tour als Headliner zurück nach Deutschland, um ihr neues Programm live zu präsentieren. Sichere Dir deine Tickets jetzt und erlebe Crystall Ball 2018 mit neuem Album live!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)