Bild: Curtis HardingBild: Curtis Harding
Curtis Harding Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Curtis Harding live im Rahmen der Konzerte 2018. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Curtis Harding

Es war seine Mutter, die ihn das erste Mal in Berührung mit der Musik brachte: Als Sohn einer leidenschaftlichen Gospel-Sängerin wurde Curtis Harding schon früh in die Welt der Musik gezogen. Er begleitete seine Mutter auf Tour, stand sogar einige Male als Background-Sänger im Hintergrund und wagte somit seine ersten Schritte in Richtung Gesang. Während ihn die Auftritte in die Kirche führten, zeigte ihm seine Schwester, eine angehende Rapperin, eine ganz andere Seite der Musik – für die er große Liebe zu entwickeln begann. Nachdem sich die Familie, die zuvor keinen festen Wohnsitz hatte, in Atlanta niederließ, war es an der Zeit, seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Seine leidenschaftliche Stimme sicherte ihm einen Platz als Background-Sänger bei CeLo Green, der ihm einiges über das Musikgeschäft lehrte. 2014 war es dann endlich soweit: Soul Power, das erste Soloalbum, kam auf den Markt. Kritiker lobten den Mix aus verschiedenen Genres, die Curtis auf ganz eigene Art in einen Topf warf.

Curtis Harding Tour 2018 – Eine Mischung aus Soul, Gospel, Blues und Rock an nur einem Abend live erleben!

Im Rahmen seiner ausgiebigen Welttournee, die den Release seines aktuellen Albums Face Your Fear im Oktober 2017 feiert, ist der Singer und Songwriter auch hierzulande zu sehen. Wie gehabt bedient die Platte den Zuhörer mit ungehemmten, genreübergreifenden und emotionalen Tracks, die nicht davor zurückschrecken, allerhand Risiken einzugehen. Nicht umsonst hat das Rolling Stone Magazin Curtis Harding bereits vor vier Jahren auf Platz 1 der Liste „10 New Artists You Need To Know“ gesetzt. Deshalb sollten Sie die Chance nutzen! Sichern Sie sich Ihre Tickets jetzt und erleben Sie Curtis Harding live.

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)