FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Danger DanBild: Danger Dan
Danger Dan dürfte dem einen oder anderen eingefleischten Hip Hop Fan bereits durch die Antilopen Gang bekannt sein, mit der der Rapper seit Jahren erfolgreich unterwegs ist. Mit ihrem politischem und satirischem Rap, erfreut sich die Band vor allem in der linken Szene großer Beliebtheit. Doch Danger Dan, mit bürgerlichem Namen Daniel Pongratz ist auch als Solokünstler überaus erfolgreich. 2021 erschien sein neuestes Album Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt, mit dem der Künstler den ersten Platz der deutschen Charts erreichen konnte. 2022 ist der wortgewandte Rapper außerdem auch Solo auf Tour. Jetzt Tickets sichern und Danger Dan 2022 live erleben. (Quelle Text: ao | ADticket)