FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Darmstädter GitarrentageBild: Darmstädter Gitarrentage
Jetzt Tickets für die Darmstädter Gitarrentage sichern und 2020 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Darmstädter Gitarrentage im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Darmstädter Gitarrentage 2020

Dieses wirklich außergewöhnliche Musikfestival wurde 1998 von Tilman Hoppstock gegründet und hat seitdem eine landesweite und internationale Bedeutung. In bislang weit über 100 Konzerten haben die weltbesten Gitarristen den Weg nach Darmstadt gefunden. Aber auch viele andere bedeutende Instrumentalisten und Sänger konnten den Gitarrentagen in vielen Kammermusikkonzerten ihren Stempel aufdrücken. Heute gehört das Festival aufgrund der hohen künstlerischen Qualität zu den wichtigsten Gitarrenevents in Deutschland. Coronabedingt ist das Programmangebot in 2020 etwas kleiner – dafür jedoch komprimiert und nicht weniger spannend!