Bild: Das Pack
Das Pack Tickets für Konzerte im Rahmen der Kopenhagen Tour 2015. Karten für Das Pack im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Das Pack im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Soviel vorweg: Das Duo of Dreamlands aka „Das Pack" werden Eure Hörgewohnheiten dauerhaft verändern. Krachende Siebensaitergitarren und druckvolle Drums verweben metallische Härte mit melodiösestem Popappeal - nicht anbiedernd sondern natürlich und stilvoll.


Texte zwischen tiefer Wahrheit und bizarrer Polemik schmeicheln dem Geist und verführen zum vollmundigem Mitsingen. Das Pack lädt ein auf eine musikalische Tour de Force in die Moshpits der Welt. Die Tanzart offen, von Slamdance zum Walzerschritt sind es nur wenige Takte.


Aber wer sind die beiden Herrschaften eigentlich genau?

Zum einen wäre da natürlich Pensen (auch bei Monsters of Liedermaching), Gründungsmitglied von „Das Pack", der wie kein zweiter imstande ist, vermittels selbst hergestellter siebensaitiger Supergitarre einen Sound zu kreiern, der Busladungen Bassladungen über Euch ergießt. Aber natürlich nicht nur, denn Einschränkungen gibt es nicht: Ob funky, jazzy, Punk oder Metal - Stilvielfalt entspricht Pensens Naturell.


Neu am Schlagzeug aber keineswegs neu in der Das Pack-Gang ist Timmey, Chef und Gründer des sympathischen Musik-Online-Versands „timmerch.de", der just die Trommelstöcke übernommen hat, um seine geballte kreative Kraft auch auf der Bühne unter Beweis zu stellen. Eloquentes Entertainment ist sein Steckenpferd und wer ihn mit seinen anderen Bands bereits live erleben durfte, wird mit Sicherheit schon jetzt vor Vorfreude erglühen.
In diesem Sinne noch einmal in aller Kürze: Pensen und Timmey sind Das Pack und auch 2014 wieder unterwegs, um sich in Eure Herzen und Tanzbeine zu spielen. Die Circle-Pits kreisen, die Tanzflure beben - es wird Packrock gereicht!