Bild: David Goldrake
David Goldrake Tickets für Auftritte im Rahmen der Tournee 2015. Karten für David Goldrake im Vorverkauf sichern und den Magier und Mentalist erstmals in Deutschland live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach erfolgreichen Auftritten und ausverkauften Shows in Europa und den USA geht Magier und Mentalist David Goldrake mit seinem neuem Programm "Imaginarium - The Secret Arts Gallery" erstmals in Deutschland ab Herbst 2015 auf Tournee.

„Jedes Geheimnis, das uns jemals fasziniert hat, basiert auf der Widerspiegelung unserer eigenen Sehnsüchte, Ängste und Träume.“ Eingebettet in diese Gedanken inszeniert der Magier aus Luxemburg eine abendfüllende Show, die bewegt, zu Tränen rührt, amüsiert und den Atem stocken lässt. David Goldrake verzaubert seine Gäste mit spektakulären – teils noch nie gezeigten - Illusionen genau so wie mit seinen sanften, fast schon melancholischen Klassikern der Zauberkunst und innovativen Experimenten des Mentalismus. Goldrake beherrscht nicht nur die Königsklasse der Magie – Mentalismus – wie kein anderer, er ist der einzige Illusionist, der den „Triple Escape“ von Houdini live performt. David Goldrake ist ein talentierter und überaus kreativer Entertainer, der in sieben Sprachen sein Publikum charmant am Geschehen on stage persönlich teilhaben lässt. Spannende Sound- und Lichteffekte und visionär eingesetztes Bühnendesign mittels 3D-Videomapping stimmen die Zuschauer und Magierfans auf die unterschiedlichen Sequenzen der Show ein.

Bei unseren europäischen Nachbarn ist David Goldrake bereits ein viel gebuchter Magic Star. Zudem tritt er seit 2002 immer wieder im berühmten „Magic Castle“ in Hollywood auf und ist Preisträger des „Mandrake d’Or“ (Oscar of Magic), der auch schon an Showgrößen wie Siegfried & Roy und David Copperfield verliehen wurde.

Der weltberühmte Magier Siegfried sah seine Show im Magic Castle und besuchte David danach in seiner Garderobe. Auf die Frage, wie er diese fand, sagte Siegfried: „Alles stimmte. Du warst perfekt.“ Von diesem stimmigen Perfektionismus kann sich ab Herbst auch das deutsche Publikum überzeugen.
 
Der Videotrailer zur Show: David Goldrake - Europa-Tour 2015