Bild: David Munyon

David Munyons Longer road for the songs Tour stand unmittelbar bevor. Leider musste die Tour aufgrund der aktuellen Krise verschoben werden. Der Singer & Songwriter aus Alabama, USA wird schon bald wieder auf deutschen Bühnen stehen. Er brennt darauf, Ihnen sein neues Album vorstellen zu können. Mit seiner intensiven Stimme, seinem einzigartigen Gitarrenspiel und seinen zeitlosen Songs wird der Liedermacher das Publikum verzaubern. David freut sich darauf, seine zahlreichen Fans bei den Konzerten zu sehen. Jetzt Tickets für Konzerte von David Munyon sichern und den Songpoeten 2020/21 live erleben.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

David Munyon -  Singer & Songwriter mit Leib und Seele

Mit seiner akustischen Gitarre sorgte Songpoet David Munyon schon mehrmals für weiche Knie und warme Herzen. Der Sänger aus Alabama strahlt in seinen Texten eine Sehnsucht aus, die den unerfüllten Wünschen in uns eine Stimme verleiht. Mit seinem 1995 erschienenen Debütalbum Code Name: Jumper setzte er den Grundstein einer langjährigen Karriere. Heute zählt seine Diskografie unzählige Alben und Projekte. Munyon genießt in Europa womöglich größeren Prominentenstatus als in den USA, zumal er in seiner Laufbahn viele Touren durch Europa machte, welche ihm loyale Fans einbrachten. Neben der Musik hat er eine Leidenschaft für die Malerei. Seine Werke im Stile der Pop-Art lassen den Betrachter darauf schließen, dass es sich bei Munyon um einen einzigartigen Künstler handelt. Überzeugen Sie sich von seinem Talent und erleben Sie wohlklingende Musik von David Munyon live.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)