Bild: Day of the dead RockstarsBild: Day of the dead Rockstars
Tickets sichern für Day of the Dead Rockstars sichern und die Hits der verstorbenen Legenden 2019 noch einmal live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Tag der toten Rockstars kehrt zurück! Nach der ausverkauften Premiere im Herbst 2018 war schnell klar, dass es eine Neuauflage geben wird…

Die unvergessenen Songs der Musiker und Musikerinnen, die bereits von uns gegangen sind - vereint in einer spektakulären Show.

„Another One Bites the Dust“ von Queen ist dabei das Motto der Band. Bekannte Hits von Tom Petty über Aretha Franklin bis hin zu Jimi Hendrix oder Prince bieten dem Publikum die Möglichkeit, das Leben und die Musik der Verstorbenen zu feiern. Die Liste der Künstler ist schon recht lang. Das bedeutet aber auch reichlich Hits und brilliante Songs, die sich für das Programm anbieten.

Angelehnt an den „dia de los muertos“ in Mexiko geht es nämlich nicht darum trübselig zu sein und zu hadern, sondern mit größtmöglichem Spaß viele wunderbare Songs noch einmal zu zelebrieren. Entsprechend bunt und mexikanisch ist somit auch wieder die Bühnendekoration.

DAY OF THE DEAD ROCKSTARS:

Matthias Trunk – Gesang
Jule Frenk – Gesang
Tom Hinze – Gesang, Gitarre
René Tuschinski – Gesang, Gitarre
Jürgen Neubert – Gitarre
Jens „Ducki“ Duckstein – Piano
Britta Breuckmann – Bass
Arvid Kraft – Schlagzeug