FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Day of the dead RockstarsBild: Day of the dead Rockstars
Tickets sichern für Day of the Dead Rockstars sichern und die Hits der verstorbenen Legenden 2021 noch einmal live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Day of the dead Rockstars im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rock’n’roll will never die, Ring frei für Runde vier: Der Herbst naht – mit ihm der Tag der toten Rockstars. Wieder lässt eine ganz besondere Show auf der Bühne der Brunsviga unsterbliche Songs aus fünf Jahrzehnten Rockgeschichte auferstehen. John Lennon, Amy Winehouse, David Bowie oder Aretha Franklin – Legenden der Musik haben uns viele unvergessliche Songs hinterlassen. Das wollen wir feiern. Wie es gute Tradition beim „dia de los muertos“ in Mexiko ist, wollen wir im stilechten Outfit der Toten und ihrer Musik gedenken – aber nicht mit Trübsal und Seufzen, sondern wie es sich gehört: Lautstark, rockig und mit dem größtmöglichen Groove.