FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: De Randfichten
An ihrem Megahit Lebt denn der alte Holzmichl noch?! kam Anfang der 2000er Jahre in Deutschland niemand vorbei. Die seitdem mit Platin und dem ECHO ausgezeichnete Kult-Band aus dem sächsischen Erzgebirge feiert nun ihr 30-jähriges Jubiläum. Mit den neuen Bandmitgliedern Marion Frank und René Schröder, frischem Schlager-Wind und spritzigem Sound kommt das Trio deshalb in diesem Jahr auf Tour und spielt alte Klassiker und brandneue Songs wie Fesche Männer oder Hey Du, lass doch bitte mein kleines Herz in Ruh. Sichert euch jetzt Tickets für De Randfichten und erlebt die Band im Rahmen ihrer Konzerte 2022 live.

(Quelle Text: dm | ADticket)