FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Delain
Symphonic Metal at it s best. Dafür steht die von Martijn Westerholt ins Leben gerufene Band. Spätestens mit dem Album April Rain (2009) konnte sich Delain ihren Platz in der Metal Szene erkämpfen. Als Studioprojekt gestartet, war für Delain schnell klar, dass eine Live-Karriere folgen würde. Seit 2008 sind sie daher immer wieder auf Tour und spielten Shows mit andere Bands wie Nightwish, Within Temptations und Sabaton. Auch auf den größten Festivals wussten die Mannen und Sängerin Charlotte Wessels das Publikum zu überzeugen. Nach dem Erfolg vonMoonbathers sind Delain 2019 erneut auf Tour. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe Delain auf der Masters Of Destiny Tour 2019 live. 

Derzeit sind keine Tickets für Delain im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich